❤️

Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht um darin zu leben!

❤️

Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören, aber es ist immer die Ehrlichste!

❤️

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

❤️

Das die Tränen getrocknet sind, bedeutet nicht, dass das Herz nicht mehr blutet.

❤️

In Vergessenheit geratene Lieblingsmusik wiederfinden, macht immer ein sehr schönes Gefühl.

❤️

Eine Millionen Gefühle, tausende Gedanken, hunderte Erinnerungen, eine Person.

❤️

Man liebt einen Menschen, weil man etwas in ihm sieht, dass kein anderer sehen kann.

Manchmal, wenn wir am dringendsten Nähe brauchen, distanzieren wir uns am aller meisten.

❤️

Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, dass du deine Zeit mit den richtigen Menschen verbringst.

❤️

Anstatt immer deine Tränen wegzuwischen, „Wisch“ die Leute weg, dir für diese Tränen verantwortlich sind.

❤️

Menschen glauben oft der Mehrheit, nicht der Wahrheit.

❤️

Das Leben ist zu kurz. Deshalb nimm dir Zeit für Meer.

❤️

Das Leben ist manchmal keine Party, aber das Ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen!

❤️

Das Leben ist wie ein unaufgeräumtes Zimmer im Dunkeln. Du weist nie, über was du als nächstes stolperst.

❤️

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

❤️

Ein Glas Wein ist für die Gesundheit. Der Rest der Flasche ist für die Moral.

❤️

NIMM Menschen, die Du magst, in den Arm und drück sie ganz fest.

SAG Menschen, die Du liebst, dass du sie gern hast und dass Du glücklich bist, dass es sie gibt.

SCHÄTZE jeden Moment mit deinen Liebsten, denn Du kannst nie wissen, was morgen ist.

❤️

Es fällt oft so schwer zu vertrauen, weil es anderen so leicht fällt zu lügen.

Wenn es holprig wird, steigt man nicht aus, sondern schnallt sich an!

❤️

Niemand ist perfekt… Nur das Leben ist es manchmal.

Ich ändere mich für nichts und niemanden, aber ich werde mich bessern, für den der es wert ist!

Meine Ecken und Kanten machen mich erst richtig rund.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, pack deine Sachen und fahre ans Meer.

❤️

Wer gerne und oft flucht, ist laut einer Studie besonders intelligent.

❤️

Nimm mich oder verlier mich. Ich bin nicht die Notlösung und auf keinen Fall die zweite Wahl.

❤️

Jede Frau hat es verdient einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie so nimmt wie sie ist. Mit allen Fehlern, Ecken und Kanten.

❤️

Manchmal ist alles was ich brauche – meine Schwester.

❤️

Einfach nur in den Arm genommen und gehalten werden. Ganz fest. Ganz lange. Manchmal braucht man nur das.

❤️

Hinter jeder verletzten Frau steht mindestens ein Mann, der versprach es niemals zu tun.

Familie ist nicht nur wichtig, Familie ist alles!

Mag schon sein, dass ich ein chaotischer Herzmensch bin. Aber ich bin auf der Welt, um zu leben, nicht um zu funktionieren.

❤️

Wenn es dir Angst macht, könnte es ein Versuch wert sein.

Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen. Das Gras bitte!

Wie kann ich Sie am besten erreichen? – „Mit Intelligenz und Humor.“

❤️

Du brauchst nicht viele Menschen in deinem Leben. Umgib dich mit Menschen, die deinen Wert kennen und dich zu schätzen wissen, so wie Du bist.

❤️

Ich will doch einfach nur Sand unter meinen Füssen, Sonne auf meiner Haut und Meeresrauschen in meinem Ohr.